Blog – Intro Lust auf Leben – Psychotherapie Michael Elstner

Veröffentlicht von

Lust auf Leben

Lust auf Leben - körperorientierte Psychotherapie

Blogintro

Tja, dies ist nun der erste Blogbeitrag im Blog des Psychotherapeuten Michael Elstner.  Es bleibt der Wunsch und die Bitte, dass viele neue Ideen diese Kolumne bereichern mögen 🙂
Wen die Workshops interessieren, der kann im Folgenden direkt zum Workshopangebot wechseln, oder auch zu den Angeboten/Services.

Worum geht’s in Lust auf Leben ?

Wenn jemand in den Themenbereichen dieser Seiten aktive oder passive Erfahrung hat, möge er/sie sich über das Kontaktformular mit mir in Verbindung setzen, und mich über das Interesse an einer Autorenschaft informieren.
Dieser Blog zielt im Grunde genommen auf psychotherapeutische, pädagogische oder verwandte Inhalte. Andere Inhalte, z.b politischer oder sozialphilosophischer Natur, werden z.b. im Blog von  Lustvollleben Platz finden.

Ich wünsche euch viel Spaß und Lust auf Leben auf diesen Seiten ….

Ein Kommentar

  1. Ich erinnere mich nur daran, dass „Lust for Life“ ein 1977er Song ist, der von Iggy Pop gespielt und von David Bowie mitgeschrieben wurde. Die instrumentale Eröffnung des Songs wird als de facto’Thema‘ der Jim Rome Show im Radio verwendet.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere